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Werbung im Zeichen der Krise - Die Kommunikation mit den Kunden verlangt nach immer kreativeren Lösungen, in: Flüssiges Obst, April 2010, S. 143.
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Die Verpackung als Marketingbotschafter. In: Flüssiges Obst, Dez. 2007, S. 592-594.
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Neue Produkte für ältere Zielgruppen - worauf es bei der Vermarktung ankommt. In: Großklaus, Rainer: Neue Produkte einführen, Wiesbaden 2007, S. 229 -242.
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Happy Aging? Marketing und Produktentwicklung im Blick auf den demographischen Wandel, in: Flüssiges Obst, Juni 2006, S. 318-319.
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Welche Motive fördern den Kauf? Psychologische Aspekte einer kundenzentrierten Kommunikation, in: Köhler, H.-U.: Sex sells. Mythos oder Wahrheit? Offenbach 2006 (GABAL Verlag), S. 191-197.
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Marketing für die "reife Jugend" - Produktentwicklung aus psychologischer und demographischer Sicht. In: FOOD-DESIGN, Nr. 1/2006, S. 46-48.
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Zielgruppenorientierung: Alterszentrierte Kundenansprache. Getränkefachgroßhandel Nr. 3/2006, S. 24.
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Happy Aging? Psychophysiologische Aspekte werden beim Getränkemarketing immer wichtiger. creativ verpacken Nr. 8/2005, S. 28.
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Fantasie oder Fakten? Wer heute noch verkaufen will, muß den Kunden tiefer in die Seele schauen. In: DMZ Deutsche Molkerei Zeitung, Heft 20/03, S. 43-45.
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Kundenzentriertes Marketing. Erfolgsfaktor für kleine und mittelständische Unternehmen. Flüssiges Obst 4/2003, S. 230.
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Marketing auf Kunden zentrieren. In: LVT Lebensmittel Industrie 3/4 2003, S. 42-43. Fordern Sie unseren Sonderdruck an!
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Well Packed Is Half Sold. Marketing prospects and the future of packaging used for drinks containing fruit juice. FRUIT PROCESSING No. 6/2002, S. 264-266.
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Zur Vermarktung problematischer Arzneimittel. OTC TOOLS, Nr. 9/2001, S. 4.
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Häufiger Mal die Sicht des Kunden einnehmen. Worauf es bei Convenience-Verpackungen heute ankommt. Verpackungs-Berater 7/2001, S. 12-14.
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Nüchterne Mediziner? Zur Wirkung aktivierender Titelbildgestaltung bei Ärztezeitschriften. MMW Fortschritte der Medizin 10/2001, S. 10.
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Cocooning & Couch Potatoes. Der Handel 10/1997, S. 64-65.
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Verpacken und verkaufen! Im offensiven Marketing liegt die Chance der Verpackungswirtschaft. Jahrbuch Verpackung, 1996, S. III.
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Editorial „Außenwerbung". Wörkshop 2/1996, S. 3.
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Gewohnheitstier Mensch. Verpackungen steuern das Konsumverhalten. Verpackungs-Berater 6/1995, S. 3.
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Reaktion vorprogrammiert. Auf die Reize moderner Marketingmethoden reagieren Konsumenten zunehmend allergisch. Wörkshop 2/1994, S. 24-25.
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ONLINE-ARTIKEL: Weitere Texte zum Download finden Sie z. B. auch auf der www.competence-site.de.
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