AKTUELLESBücherVorträgeSeminareFachbeiträgeForschungBE.HAVEKontakt

Business-Bestseller

Geliebter Kunde - Der Ratgeber für Ihre zweitwichtigste Beziehung

Kundenbeziehungen ähneln partnerschaftlichen Beziehungen, wie wir sie von Freundschaften und Ehen kennen. Sie basieren auf psychologischen Erfolgsfaktoren wie Attraktivität, Vertrauen und Sympathie ...

Rheinische Post (29.01.11) - Buchtipp!
Werben&Verkaufen (48/2010) - Buch der Woche!
INFODIENST.de (10/2010) - Buchtipp!
EVEOS Blog - Buchtipp!
Fluessiges-Obst.de - Buchtipp!
CLIPS (7/2011) - Buchtipp!
bdvb-aktuell (1/2014) - Buchtipp!

ISBN: 978-3-527-50554-8 2010, Wiley Verlag, Weinheim 2010

Probekapitel: Hier kostenlos lesen.

 

Das Radio-Interview zum Buch "Geliebter Kunde"!

Hier anklicken und anhören ...

 

Psychologisches Führungs-Know-how?
Die Business-Bestseller von Professor Jendrosch helfen Ihnen weiter!

- Flott formuliert
- Unterhaltsam geschrieben
- Fachlich fundiert

So bleiben Sie beruflich am Ball!