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EU-Mogelpackungen - außen hui, innen pfui. Nachhaltige Konsumentensteuerung lebt von Fairness und Transparenz, in: LVT Lebensmittelindustrie 9-10/2009, S. 16-17.
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Produkt-Ehrlichkeit oder Mogelmarketing? In: dmz Deutsche Molkerei Zeitung, 8/2009, S. 28-29.
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New Drinks - Welches Verbraucherverhalten steckt dahinter?, in: Food-Design 4/2007, S. 50-51.
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Sex and the City: Fernsehen bildet, sofern man nur die richtigen Filme schaut. In: Sexualmedizin 7/8, 2003, S. 155.
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Nur die Schönheit zählt. Kosmetische Medizin, Nr. 1/03, S. 36.
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Wie reagieren Verbraucher auf das Zwangspfand? In: drinkpack, Nr. 1+2, 2003, S. 6.
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Editorial: „Bequem und schamlos!“ Zur Vermarktung von Problemprodukten. In Sexualmedizin 5/2002, S. 131.
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Voyeurismus kein Kavaliersdelikt. Zur Problematik devianter Schaulust. Sexualmedizin 3/2001, S. 76-78.
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Harte Worte. Die Sexualisierung der Sprache schreitet ständig voran. Sexualmedizin 3/2000, S. 67.
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Der neue Trend zur Lust. Menschliche Sexualität ist ein Markt der Zukunft. Sexualmedizin 10/1999, S. 259.
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Marketing als Therapie? Sexualmedizin 9/98, S. 231.
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Virtuelle Spielwiese. Teilnehmende Beobachtung und Verhaltensforschung auf dem Datenhighway. Sexualmedizin 2/1998, S. 48-49.
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Sex Sells. Die Psychologie der geheimen Verführung. Der Handel 11/1997, S. 22.
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Dominante Damen. Zur Wirkung sexueller Schlüsselreize in der Werbung. Sexualmedizin 2/1997, S. 43-45.
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Lust und Frust, Freud und Leid. Sexualmedizin 1/1997, S. 3.
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„Frau mit Kind angenehm". Zum Phänomen realer und medial vermittelter Pädophilie aus psychobiologischer Sicht. Sexualmedizin 11/1996, S. 306-310.
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Sex aus zweiter Hand. Sexualmedizin 12/1995, S. 323.
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Ware Liebe. Zum Phänomen der Prostitution aus verhaltensbiologischer Sicht. Sexualmedizin 9/1995.
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Lust auf Laster. Zum Phänomen der Erotomanie aus verhaltensbiologischer Sicht. Sexualmedizin 2/1995, S. 50-52.
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