Vorträge Fachbücher Medienbeiträge BE.HAVE-Blog Kontakt

Impression Management

Die Psychologie der Ausstrahlung

Professionelles Marketing in eigener Sache - Die Schlüsselwirkung persönlicher Signale verstehen und lenken.

Das Buch zeigt Punkt für Punkt, wie man durch geschicktes Image Design und konsequentes Personal Branding zu mehr Ausstrahlung, zu mehr Popularität und mehr Ansehen gelangen kann – im realen Leben sowie in den immer wichtigeren sozialen Netzwerken des Web 2.0. Sprachlich locker und fachlich fundiert zeigt das Buch alles, was man über Impression Management heute wissen muss, um aufzufallen, anzukommen und Eindruck zu machen.

- PR-Journal - Buchempfehlung
- PSYCHOLOGIE HEUTE - Buchempfehlung
- WDR5 - Buchempfehlung
- FriseurWelt - Buchempfehlung
- WirtschaftsBild - Buchempfehlung
- CLIPS - Buchempfehlung
- KMU Magazin - Buchempfehlung
- wörkshop - Buchempfehlung